Dead Stock Sneaker App

Nike Christmas Pack 2015 – Releaseinfos

ASICS Tiger hat im November bereits vorgelegt. Jetzt präsentiert Nike ein eigenes Christmas Pack in Form von vier unterschiedlichen Silhouetten.

Das Pack beinhaltet folgende Modelle: Air Max 90, Blazer Mid, Air Tech Challenge III und Tennis Classic Ultra. Jede Silhouette wurde mit einem eigenen bunten Weihnachtsmotiv verziert. Den 90er Air Max ziert beispielsweise ein Upper aus Zuckerstange-Swooshesn, während der Blazer mit einem eigenen Motiv aus Windrädern und Geschenkpapier (??) versehen ist.
Die beiden anderen Modelle erinnern mit ihrem Muster ein wenig an den Nike Dunk „Ugly Christmas Sweater“, der bereits letztes Jahr released wurde.

Würde mich jemand nach meiner Meinung zu dem Pack fragen ( aber tut ja eh keiner 😀 ), gäbe es von mir nur ein Statement: „Easy Pass“! Warum? Ich mag die Muster auf den Modellen nicht und finde Sneaker, die ich nur einmal im Jahr tragen kann, ehrlich gesagt etwas doof. Der ATC ist das einzige Modell mit dem ich mic anfreunden könnte. Der ist echt gelungen!

Der Release für das Pack soll am 19. Dezember stattfinden. Die Direktlinks findet ihr hier:

Air Max: https://www.deadstock.de/nike-neuheiten>
Blazer: 
https://www.deadstock.de/nike-neuheiten>
ATC: 
https://www.deadstock.de/nike-neuheiten>
Tennis: 
https://www.deadstock.de/nike-neuheiten>

1nike-christmas-pack 2nike-christmas-pack 3nike-christmas-pack 4nike-christmas-pack 5nike-christmas-pack 6nike-christmas-pack 7nike-christmas-pack 8nike-christmas-pack 9nike-christmas-pack 10nike-christmas-pack 11nike-christmas-pack 12nike-christmas-pack

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App