Nike Christmas Pack 2015 - Releaseinfos

  • 4nike-christmas-pack

Teil es mit deinen Freunden

ASICS Tiger hat im November bereits vorgelegt. Jetzt präsentiert Nike ein eigenes Christmas Pack in Form von vier unterschiedlichen Silhouetten.Das Pack beinhaltet folgende Modelle: Air Max 90, Blazer Mid, Air Tech Challenge III und Tennis Classic Ultra. Jede Silhouette wurde mit einem eigenen bunten Weihnachtsmotiv verziert. Den 90er Air Max ziert beispielsweise ein Upper aus Zuckerstange-Swooshesn, während der Blazer mit einem eigenen Motiv aus Windrädern und Geschenkpapier (??) versehen ist.Die beiden anderen Modelle erinnern mit ihrem Muster ein wenig an den Nike Dunk "Ugly Christmas Sweater", der bereits letztes Jahr released wurde.Würde mich jemand nach meiner Meinung zu dem Pack fragen ( aber tut ja eh keiner :D ), gäbe es von mir nur ein Statement: "Easy Pass"! Warum? Ich mag die Muster auf den Modellen nicht und finde Sneaker, die ich nur einmal im Jahr tragen kann, ehrlich gesagt etwas doof. Der ATC ist das einzige Modell mit dem ich mic anfreunden könnte. Der ist echt gelungen!Der Release für das Pack soll am 19. Dezember stattfinden. Die Direktlinks findet ihr hier:Air Max: https://www.deadstock.de/nike-neuheiten>Blazer: https://www.deadstock.de/nike-neuheiten>ATC: https://www.deadstock.de/nike-neuheiten>Tennis: https://www.deadstock.de/nike-neuheiten>

  • 1nike-christmas-pack
  • 2nike-christmas-pack
  • 3nike-christmas-pack
  • 4nike-christmas-pack
  • 5nike-christmas-pack
  • 6nike-christmas-pack
  • 7nike-christmas-pack
  • 8nike-christmas-pack
  • 9nike-christmas-pack
  • 10nike-christmas-pack
  • 11nike-christmas-pack
  • 12nike-christmas-pack

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen