Puma Black Friday Pack – Blaze of Glory und R698

Der Black Friday ist in aller Munde. Ein Shopping-Erlebnis „Made in USA“, welches mittlerweile auch in unseren Gefilden ordentlich Furore macht. Neben den unzähligen Rabattaktionen der Shops, die mit Preisnachlässen nur so um sich schmeißen, geben auch die Brands richtig Gas und hauen ordentliches Zeug raus.

adidas bringt zum Beispiel das neue EQT Primeknit Pack. Gefällt mir persönlich wegen den futuristischen Silhouetten ja saugut. Nike bzw. der Jordan Brand haut am Freitag den Aqua, und am kommenden Montag noch einen richtig guten 1er raus ( mehr Infos dazu später). Läuft!

Puma wird am Freitag das Black Friday Pack an den Start bringen. Das Pack besteht aus zwei Silhouetten: dem R698 und dem Blaze of Glory. Beide Modelle sind komplett schwarz und werden nur von weißen Details an der Midsole akzentuiert. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich der R698 und der BoG an das Batmobil… 😀

Der Release des Puma Black Friday Packs ist logischerweise auf den 27. November terminiert. Sobald ich weiß wo, findet ihr die Info in meinem Releasekalender.

puma-black-friday-pack2 puma-black-friday-pack3

Photos via

Hottest News Of The Week