Monkey Time x ASICS Tiger Gel Lyte V Sand Layer - Releaseinfos

  • Monkey Time x ASICS Tiger Gel Lyte V Sand Layer - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

ASICS Tiger hat sich wieder einmal mit Monkey Time aus Japan verbündet, um nach dem "Lights and Shadows" einen weiteren Gel Lyte V rauszubringen.Der Sand Layer, so nennt sich die neueste Kreation der beiden Partner, soll am 21. November released werden. Ob der tonale Gel Lyte V Sand Layer später noch einen weltweiten Release erfahren darf ist derzeit ungewiss. Der erste Gel Lyte V wurde ja später noch bei Slam Jam und einigen anderen Läden released, also könnte es beim Gel Lyte V Sand Layer auch möglich sein.Mir persönlich gefällt der Sand Layer deutlich besser als sein Vorgänger. Schwarz-weiße Colourways gehen zwar immer und gehören auch zu meinen Lieblingsfarben bei Sneaker, aber der hier macht schon richtig was her. Das Leder an der Ferse sieht top aus!

  • asics-gel-lyte-v-monkey-time-sand

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen