Der KangaROOS Coil-R2 OVIS – eigene 43einhalb Kollabo & Handtuchparty

Am 28. November ist es soweit. 43einhalb bringt mit dem KangaROOS Coil-R2 OVIS eine eigene Kollabo „Made in Germany“ an den Start.

Heimatverbunden wie die Jungs sind, stammt die Inspiration für den KangaROOS Coil-R2 OVIS vom Rhönschaf, welches in der Gegend in und um Fulda beheimatet ist. Damit ist 43einhalb der nächste glückliche Store, der mit einer eigenen Kollabo aus dem Hause KangaROOS überzeugen darf.

Im Gegensatz zu den vorherigen Kollabomodellen von KangaROOS, wurde für das Upper des KangaROOS Coil-R2 OVIS gleich drei verschiedene  Lederarten verwendet: Weißes Bovine Cervo Leder aus Skandinavien, schwarzes, perforiertes Nubuck aus Italien und graues Suede aus Süddeutschland. Für mich, und das habe ich gegenüber Mischa auch schon erwähnt, ist der KangaROOS Coil-R2 OVIS das bisher beste Modell aus der Reihe. Warum? Ganz easy, und zwar weil der OVIS das bisher einzige Kollaboodell ist, bei dem zwei verschiedene Farben ( ich hoffe ich vertue mich nicht ) für das Upper verwendet wurden. Gefällt mir!

Der Release des KangaROOS Coil-R2 OVIS soll am 28. November stattfinden. „Instore first“ versteht sich bei so einem Ding denke ich von selbst. Am gleichen Tag findet übrigens auch wieder eine der berühmt berüchtigen Handtuchparties statt, die ich mit meinem fabelhaften Aussehen und meinem alles überstrahlenden Charisma ( Füße hoch, flache Witze 😀 ) natürlich auch bereichern werde. Bis dahin! 🙂

3kangaroos-43einhalb-ovis 1kangaroos-43einhalb-ovis 2kangaroos-43einhalb-ovis 4kangaroos-43einhalb-ovis 5kangaroos-43einhalb-ovis 6kangaroos-43einhalb-ovis

Schreibe einen Kommentar

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos