adidas EQT x King Push Black Market - Teaser

  • adidas EQT x King Push Black Market - Teaser

Teil es mit deinen Freunden

Die adidas Equipment Reihe und Hip Hop: Gegensätze, die meiner Meinung nach nicht zueinander passen und in der Vergangenheit trotzdem funktioniert haben.Der erste EQT Guidance 93 von King Push war ein voller Erfolg und wird teilweise zu ekelhaften Preisen gehandelt. Jetzt gibt es eine weitere Möglichkeit eins der Modelle aus der Zusammenarbeit zwischen adidas und dem bekannten Rapper zu ergattern.Der Sneaker wird am "Black Friday", also am 27. November 2015 released. Vermutlich wird der Sneaker diesmal komplett schwarz sein, denn anders könnte ich mir die Namensgebung jetzt auch nicht erklären. Hoffen wir einfach mal dass der neueste Drop der adidas EQT Reihe diesmal in höheren Stückzahlen ( und in Deutschland!!!! ) verfügbar sein wird. Sein Vorgänger war es ja leider nicht und dem trauere ich als großer adidas Fan immer noch nach... :("...Pusha T and adidas’s latest collab now has an official drop date. Supposedly dubbed the “Black Market,” new kicks — a follow-up of sorts to last year’s EQT Guidance ’93 — will once again fall under adidas’s EQT umbrella and hit retailers Black Friday, November 27. Judging by the latest teaser and the nickname, you can bet the collab will don an all-black look."Weitere Infos erfahrt ihr zeitnah in meinem neuen Releasekalender.

  • pusha-t-adidas-originals-eqt

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen