Sneakerness Cologne 2015 – Recap

The madness was for real! Was waren das für wundervolle aber auch äußerst verrückte und stressige zwei Tage?! 😀 #SneakernessMadness

Der eine oder andere von euch, hat mit Sicherheit schon Bilder von der Warteschlange gesehen. Es ist verrückt gewesen, man muss es einfach erlebt haben, um es zu verstehen. Wie immer waren natürlich bekannte Marken und Sneakershops mit einem Stand am Start, aber auch eben leidenschaftliche Sneaker Liebhaber, private Verkäufer und ganz viele Blogger und welche die es werden wollen! 😉 Was dieses Jahr besonders cool war, war die Live Charity Auction, deren Erlös an Krebs erkrankte Kinder ging. Super Sache!

Ich bin wirklich froh darüber, so viele tolle Leute getroffen zu haben. Live zum ersten mal getroffen und direkt in's Herz geschlossen. Man kannte sich ja dann doch schon irgendwie durch Instagram, Snapchat oder Facebook. Dann aber auch wieder Leute zu sehen, die man halt einfach bei solchen Conventions nicht missen möchte. Vielen Dank für Alles an dieser Stelle! Es war eine ausgezeichnet gute und lustige Zeit. Würde ich mit Namen anfangen, würde es gar kein Ende nehmen, aber ich bin mir sicher, dass sich die richtigen Leute angesprochen fühlen werden! 🙂

Ich will auch gar nicht weiter groß rumquatschen und wünsche euch deshalb viel Spaß mit den Bildern!

sneakernesscologne-recap-036 sneakernesscologne-recap-035 sneakernesscologne-recap-034 sneakernesscologne-recap-032 sneakernesscologne-recap-033

Schreibe einen Kommentar

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos