Pumabooth - Sneakerness Cologne 2015

  • Pumabooth  - Sneakerness Cologne 2015

Teil es mit deinen Freunden

Der Countdown läuft, meine Lieben. In 48 Stunden ist es soweit, bis euch die Tore der Sneakerness 2015 in Köln geöffnet werden.Ich hoffe ihr wisst schon was ihr tragen werdet. Da der Fokus auf den Schuhen liegen wird, habt ihr ja noch ein kleines bisschen Zeit euer liebstes Paar rauszukramen und zu putzen. Vor die Linse kommt nämlich der eine oder andere. Meist ohne es zu bemerken und Zack findet ihr euch auf einem Blog wieder. Man will ja schließlich gut aussehen :DApropos Linse... Wer keine Spiegelreflex, GoPro oder kein Selfie Stick besitzt, muss nicht gleich in Tränen ausbrechen. Lasst eure Kamera ruhig zu Hause, der liebe Ben wird nämlich mit dem Camper aka Pumabooth vor Ort sein. Heißt ihr könnt euch fotografieren lassen und gewinnen! :D Gerüchten zu Folge sind es Sneaker, die es zu gewinnen gibt. Das hören wir doch gerne haha.Was genau und wie viele Gewinne es abzustauben gibt, erfahrt ihr dann sicher vor Ort. Also geht gerne mal vorbei und stellt dem Ben schöne Grüße von Silvi ;) einen Gewinn darf ich schon mal verraten: LimitedEdt x Puma Blaze of Glory 'The Lion City'

  • pumabooth01

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen