Puma Court Star OG High Risk Pack - latest pickup

  • Puma Court Star OG High Risk Pack  - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Die Zeit fliegt und ich komme schon gar nicht mehr mit all meinen LPU's hinterher - denn den Puma Court Star OG aus dem High Risk Pack habe ich schon seit einem Monat.Seit dem ich die Box geöffnet habe, bin ich total verliebt in die Farbe, das Material und den Komfort. Der Court Star kam bereits letztes Jahr im Dezember, damals noch im Trio, mit einem grauen, roten und schwarzen Colorway. Dieses Jahr sind es der Schwarze und Rote mit Akzenten in Gold. Wer Tennis Silouetten liebt, wird diesen Sneaker nicht missen wollen.Einfarbiges Obermaterial so wie Sohle mit perforierten Formstripes. Kleine Details die das monochrome Upper aus Wildleder interessanter machen. Viel wurde am High Risk Pack nicht geändert, ihr wisst ja... never change a winning team. Edler Look, der sowohl sporty als auch casual chic funktioniert. Ich trage den Schuh am liebsten zu einem Outfit in all black, gepaart mit meinen derzeitigen Lieblingssocken haha. Sorry! Ich würde sie am liebsten jeden Tag anziehen. Bin irgendwie voll bei Glitzer hängengeblieben. Was ist mit mir los? :DIn unserer Releaseübersicht findet ihr Shops, die den Puma Court Star anbieten. Einfach mal abchecken bevor ich am verzweifeln seid :)Ach und ihr dürft euch auf einen weiteren Knaller aus dem Hause Puma freuen. Aufmerksame Follower meines Snapchat, wissen ganz genau wovon ich spreche. Es könnte möglicherweise etwas mit Blut zu tun haben. Na, wer weiß es? ;)

  • puma_courtstar_001
  • puma_courtstar_002
  • puma_courtstar_004
  • puma_courtstar_003
  • puma_courtstar_006
  • puma_courtstar_005

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen