Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Nike SneakerBoots Holiday 2015 – Releaseinfos

Auch wenn wir jetzt noch einige sonnige Tage genießen durften, wird der Winter und damit auch der Schnee, kommen.

Damit wir nicht im Winter auf unser geliebten Turnschuhe verzichten müssen, lässt uns Nike, wie auch die Jahre zuvor, nicht im Stich. Duck Boots oder AM1 Silhouette kennt man ja bereits, aber dieses Jahr holt Nike noch den Nike Flyknit Trainer Chukka mit auf's Boot und somit eine Neuheit die ganz cool ist.

Bekanntlich würde man in einem Flyknit den Winter eher nicht überleben, aber bei dieser Version würde mit Wolle und in zwei Lagen gearbeitet. Wasserfest wird der Schuh durch das Defender Repellent Systems Spray-Finish. Wir müssen uns also keine Sorgen um nasse Füße machen. Eine robuste Sohle sorgt für den nötigen Halt und reflektierende Details an Schnürsenkeln und Co. sorgen dafür, dass man nicht übersehen wird.

Die Herren dürfen sich freuen auf den Nike Lunar Force 1 Duck Boot, Air Max 95 SneakerBoot und Nike Flyknit Trainer Chukka. Die Ladies erwartet ebenfalls der Nike Flyknit Trainer Chukka, ein Air Max1 Mid SneakerBoot und Nike Dunk Sky High 2.0 SneakerBoot. Was will man mehr? Ordentliche Auswahl und gute Farbwege, die sich perfekt zum Winterlook und der Farbpalette im Winter/Herbst stylen lassen.

Die Kollektion ist ab dem 5. November unter anderen auf Nike.de und ausgewählten Händlern erhältlich. Who's coppin?

02_Nike SneakerBoots Holiday 2015_Womens_13102015 01_Nike SneakerBoots Holiday 2015_Mens_13102015-2

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos