Nike Air Mag mit Power Laces...kommt er, kommt er nicht?!

  • Nike Air Mag mit Power Laces...kommt er, kommt er nicht?!

Teil es mit deinen Freunden

Heute ist es soweit. Marty McFly reist in dem Film "Zurück in die Zukunft II" an das heutige Datum. Heute soll der Tag sein an dem die Neuauflage des Nike Air Mag released wird. Zumindest denken und wünschen wir uns das. Ob es wirklich so sein wird ist immer noch nicht klar, aber zumindest verdichten sich so langsam die Hinweise auf einen möglichen Release.Den Anfang machte ein einfacher Tweet an Michael J. Fox, auf den die Nike PR-Beauftragte Heidi Burgett natürlich direkt eingestiegen ist. Eine Antwort darauf gab es nach meinem derzeitigen Wissenstand nicht.  Des weiteren bereitet der Nike-Onlineshop bereits den ganzen Tag Probleme. Von den Ladehemmungen mal abgesehen, war er bei mir heute morgen schon zweimal kurz down. Alles sehr merkwürdig.Wenn der Release des Nike Air Mags mit den weltberühmten Power-Laces heute oder vielleicht morgen tatsächlich stattfinden würde...ja, das wäre schon so ein kleines Erdbeben in der Sneakerszene. Ich bleibe auf jeden Fall heute selber vor dem Internet hocken und informiere euch sobald es Neuigkeiten gibt. Warten wir es einfach mal ab... :D"Power Laces...alright!" :Dhttps://www.youtube.com/watch?v=liI1E_ZZV5wUPDATE:Michael J. Fox hat grade folgendes Photo auf seinem Twitter Account geposted. In dem Brief von Tinker Hatfield steht dass der Sneaker 2016 als Charity Release für die Michael J. Fox Foundation zurückkommt...

  • Bildschirmfoto 2015-10-21 um 14.21.03
  • Bildschirmfoto 2015-10-21 um 14.21.34
  • michael-j-fox-tinker-nike-mag

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen