ASICS Tiger Gel Lyte Champagne Pack - coming soon

  • the-asics-gel-lyte-holiday-champagne-pack-3

Teil es mit deinen Freunden

Ende des Monats bringt ASICS Tiger das Gel Lyte Champagne Pack an den Start.Das Pack besteht aus zwei Silhouetten der Gel Lyte Familie, dem Gel Lyte III und dem Gel Lyte V. Beide Modelle zeigen ein monochrom silbern- und goldenes Upper mit einem Hauch von Glanz und Luxus. Der Gel Lyte III und der Gel Lyte V verfügen beide über eine weiße Midsole, tonale Laces und bedruckte Innensohlen.Für mich persönlich sind beide Modelle natürlich nicht die erste Wahl, wobei ich auch nicht davon ausgehe dass ich die richtige Zielgruppe für die beiden Sneaker bin. Ich denke in erster Linie richtet sich ASICS an die weiblichen Sneakerheads, die ja derzeit voll auf diese Metallikfarben abgehen. Die beiden adidas Metallic Packs waren ja schon ein voller Erfolg und ich vermute dass es bei diesem Pack nicht anders sein wird.Der offizielle Release zu den beiden Modelle ist für den 30. Oktober geplant. 43einhalb hat das ASICS Tiger Gel Lyte Champagne Pack bereits im "coming soon" stehen.

  • the-asics-gel-lyte-holiday-champagne-pack-0
  • the-asics-gel-lyte-holiday-champagne-pack-1
  • the-asics-gel-lyte-holiday-champagne-pack-2
  • the-asics-gel-lyte-holiday-champagne-pack-3
  • the-asics-gel-lyte-holiday-champagne-pack-4
  • the-asics-gel-lyte-holiday-champagne-pack-5
  • the-asics-gel-lyte-holiday-champagne-pack-6

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen