Reebok Furylite "Camo Pack" - online now

  • Reebok Furylite "Camo Pack" - online now

Teil es mit deinen Freunden

Alter Verwalter! Reebok, ihr habt echt ein super geiles Camo Pack rausgebracht.Ich hab ja schon zwei Furylites in meiner Sammlung und finde echt, dass es ein sehr gemütlicher, aber dennoch stylischer Sneaker ist. Für die Faulen unter uns mega praktisch, da man nicht mal den Schuh schnüren muss. Da ich bekanntlich nie genug Schuhe haben kann, würde ich gerne den dunkleren Colorway besitzen. Frage mich nur wohin mit den ganzen Schuhen :D Muss wohl bald wohl oder übel in eine größere Wohnung ziehen haha.Passend zur Jahreszeit und passend zur Yeezy Season. So schönes Camo Muster sieht man echt selten. Ich bin extrem begeistert und kann nur ein riesengroßes Lob Richtung Reebok aussprechen. Ich darf euch ebenso die freudige Nachricht überbringen, dass diese beiden Schätze bereits im Overkill Onlineshop auf euch warten! Sizerun ist für beide Colorways EU 37.5 - 45.5 und der Preis ist bei unschlagbaren 89,95 Eurotalern. Worauf wartet ihr noch? Buy now or cry later.

  • reebok-camo-003
  • reebok-camo-002
  • reebok-camo-001

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen