Premier x New Balance 998 Made in USA - latest pickup

  • 3new-balance-premier-998

Teil es mit deinen Freunden

In letzter Zeit habe ich die Marke New Balance etwas vernachlässigt. Klar, die 997er aus dem Sale bei END mussten noch ran, aber so wirklich beschäftigt habe ich mich mit der Marke in den letzten Wochen nicht.Die Kollabo zwischen Premier und New Balance fand ich jedoch von Anfang an richtig interessant. Nicht nur wegen Premier an sich, sondern weil das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen den beiden Partnern einfach richtig gelungen ist.Designtechnisch wurde beim Premier x New Balance 998 Made in USA natürlich kein Neuland betreten. Das so genannte Colourblocking ist in der Szene halt immer noch sehr beliebt und sollte auch in den nächsten Jahren weiterhin funktionieren. Abgesehen von er letzten Solebox-Kollabo mit Puma fällt mir grade auch kein Modell ein wo diese Technik nicht funktioniert hat. Falls ich mich da irre könnt ihr mich gerne korrigieren, aber eigentlich bin ich mir meiner Meinung ziemlich sicher.Ich muss gestehen dass ich mit der Verarbeitung von MEINEM Premier x New Balance 998 Made in USA nicht 100%ig zufrieden bin. Über die Materialien müssen wir nicht reden. Da hält die Marke mit ihren Made in USA Modellen einfach was sie verspricht. Zu bemängeln habe ich die Verarbeitung, denn ein Schuh der über 200€ kostet sollte frei von irgendwelchen Fabrikationsfehlern sein.Was ich damit meine erkläre ich euch gerne: Ich habe einige Macken am Leder des Mudguards festgestellt, und wirklich sauber verklebt ist der Premier x New Balance 998 Made in USA auch nicht. Besonders ärgerlich ist dass der Kleber nicht auf dem hinteren, schwarzen Bereich sichtbar ist, sondern vorne, am hellen Mudguard. Ein böser dunkler Fleck, der meinen bisherigen Versuchen ihn zu entfernen getrotzt hat. Ihr könnt euch glaube ich nicht vorstellen wie sehr mich das ärgert. Da hat die Qualitätskontrolle bei New Balance einfach mal gepennt...oder frei gehabt...oder was weiß ich denn :DTrotz allen Ärgers über die Verarbeitung ist der Premier x New Balance 998 Made in USA einfach ein toller Sneaker geworden. Die Silhouette gehört meiner Meinung nach zum besten was New Balance derzeit zu bieten hat. Die neuen Colourways des 997er, ganz speziell der Rockabilly, rasieren zwar alles, aber für mich persönlich liegt der 998er immer noch ein kleines Stückchen vorne.Auch wenn ich mich über die Verarbeitung des Premier x New Balance 998 Made in USA immer noch ärgere werde ich den Sneaker ganz sicher nicht wieder abgeben. Bei mir ist es meist so, dass Modelle mit leichten Fehlern zu meinen Alltagsschuhen werden. So wird es beim Premier x New Balance 998 Made in USA vermutlich auch sein. Bleibt nur zu hoffen dass es nicht nicht mehr werden...Beater habe ich nämlich genug! :DHier noch schnell die restlichen Bilder von meinem Shooting der letzten Woche. Ich gehe jetzt wieder an den Pool....mit meinen Brudiletten! :D

  • 25new-balance-premier-998
  • 11new-balance-premier-998
  • 21new-balance-premier-998
  • 13new-balance-premier-998
  • 23new-balance-premier-998
  • 19new-balance-premier-998
  • 17new-balance-premier-998
  • 15new-balance-premier-998
  • 9new-balance-premier-998
  • 5new-balance-premier-998
  • 3new-balance-premier-998
  • 7new-balance-premier-998
  • 1new-balance-premier-998

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen