Nike Air Presto iD - coming soon

  • Nike Air Presto iD - coming soon

Teil es mit deinen Freunden

Super Neuigkeiten für Fans des Nike Air Presto: nachdem das Modell in diesem Jahr ein fulminantes Comeback gestartet hat, kommt das berühmte T-Shirt für die Schuhe jetzt endlich auch zurück zu Nike iD.Die ersten Bilder zeigen vier verschiedene tonale Colourways. Drei im beliebtem Independence Day Colourway, der ja bereits bei den Sock Darts im Sommer ein voller Erfolg war. Zusätzlich gibt es noch eine weitere schwarze Variante, ähnlich wie der "All Black" Presto aus dem Tech Fleece Pack.Alle vier Modelle sehen natürlich echt nice aus, sind mir aber so ein bisschen zu langweilig. Mal schauen welche Optionen und Farbvarianten dann ab dem 05. Oktober ( = Release ) möglich sein werden.Ich bin gespannt! Das wird richtig gut!Alle Nike iD Produkte findest du hier.  Weitere Beiträge zum Thema "Presto" findest du hier.

  • nike-air-presto-nikeid-1
  • nike-air-presto-nikeid-4
  • nike-air-presto-nikeid-5

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen