Nike Air Jordan 4 White Snake - geplanter Release für 2016

  • Air-Jordan-4-Snake-2016-premium

Teil es mit deinen Freunden

Heute Mittag bin ich bei Sneakers Addict über einen sehr interessantes Bild gestolpert, dass für viele von euch möglicherweise interessant sein könnte.Gerüchten zufolge soll der Jordan Brand ein Reptile Pack bringen, dass für das Frühjahr 2016 geplant ist. Das Pack soll insgesamt zwei Modelle beinhalten. Leider konnte ich trotz intensiver Suche bisher keine Abbildung vom dem zweiten Modell finden. Ich vermute jedoch dass auch die zweite Silhouette ein ähnliches Brett sein wird wie der IV er, den ich euch in diesem Beitrag präsentiere.Der Nike Air Jordan IV "White Snake" kommt in einem Upper aus Schlangenleder und wird von einigen altweißen Details sowie grünen Eyelets und Innenfutter akzentuiert. Damit ist der Nike Air Jordan IV  White Snake ein weiteres Modell dass in das derzeit sehr gefragte Premium-Segment vorstößt.Ich persönlich finde diese Version vom Nike Air Jordan IV echt gelungen. Wir haben ja schon in der Vergangenheit diverse Customizer gesehen die ähnliche Designs geliefert haben. Die haben meiner Meinung nach alle recht gut ausgesehen, also ist es ein logischer Schritt von Nike dem gleichzutun.Ich bin gespannt wie das zweite Modell des Reptile Packs aussehen wird und halte euch natürlich auf dem Laufenden sobald ich weitere Neuigkeiten habe.Aktuelle Modelle des Jordan Brands findet ihr hier.

  • Air-Jordan-4-Snake-2016-premium

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen