Dead Stock Sneaker App

Next one: DJ Khaled zeigt sein „Turnschuh-Zimmer“

Pfft, wat will der eigentlich?

Ich hab auch ein eigenes Zimmer für meine Sneaker. OK, klar….ich muss zugeben, ich brauche keine Leitern um an meine geliebten Turnschuhe zu kommen, aber den Raum gibt es trotzdem. Mein Ankleidezimmer ist vielleicht auch nicht ganz so imposant, aber ich glaube jeder fängt mal klein an.

Leider ist meine Sammlung nicht ansatzweise vergleichbar mit der eines DJ Khaled: Der Mann hat alle möglichen seltenen Modelle des Jordan Brands, diverse Einzelstücke und natürlich jeden Yeezy-Release den es bisher gab. Nicht schlecht, Herr Specht…

Checkt einfach das Video und lasst euch von DJ Khaled durch sein eigenes Sneaker-Zimmer führen.

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App