Next one: DJ Khaled zeigt sein "Turnschuh-Zimmer"

  • Next one: DJ Khaled zeigt sein "Turnschuh-Zimmer"

Teil es mit deinen Freunden

Pfft, wat will der eigentlich?Ich hab auch ein eigenes Zimmer für meine Sneaker. OK, klar....ich muss zugeben, ich brauche keine Leitern um an meine geliebten Turnschuhe zu kommen, aber den Raum gibt es trotzdem. Mein Ankleidezimmer ist vielleicht auch nicht ganz so imposant, aber ich glaube jeder fängt mal klein an.Leider ist meine Sammlung nicht ansatzweise vergleichbar mit der eines DJ Khaled: Der Mann hat alle möglichen seltenen Modelle des Jordan Brands, diverse Einzelstücke und natürlich jeden Yeezy-Release den es bisher gab. Nicht schlecht, Herr Specht...Checkt einfach das Video und lasst euch von DJ Khaled durch sein eigenes Sneaker-Zimmer führen.https://www.youtube.com/watch?v=7AZ3kYNftEs

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen