Kanye West trägt einen silbernen Yeezy 350 Boost

  • Kanye West trägt einen silbernen Yeezy 350 Boost

Teil es mit deinen Freunden

Vor einigen Tagen sind auf dem Instagram-Account von TeamKanyeDaily einige Bilder einer neuen Farbvariante des adidas Yeezy 350 Boost aufgetaucht.Ich bin zuerst davon ausgegangen dass Kanye einfach nur den bereits bekannten weißen Colourway am Fuß hat, aber bei genauerer Betrachtung sieht es so aus als wäre das Obermaterial aus einem leicht schillerndem Material aus Silber.Ob das Upper immer noch aus dem patentierten Primeknit-Material von adidas besteht weiß ich ehrlich gesagt nicht. Zumindest ist es auf diesen Bildern sehr schwer zu erkennen. Ich meine, warum eigentlich nicht mal ein anderes Material benutzen? Klar, das "Primeknit" an sich ist echt gut und meiner Meinung nach auch viel besser als das Flyknit-Material von Nike, aber so eine Produktdiversifikation hat denke ich noch keinem Sneaker geschadet. Was meint ihr?Der wievielte Colourway des Yeezy 350 Boost ist das eigentlich mittlerweile? All Red und All Black, Turtle Dove, All White und jetzt noch Silber. Hab ich noch was vergessen? So langsam wird es ja schon fast langweilig, findet ihr nicht!? :)Weitere Beiträge zum Thema Yeezy 350 Boost findet ihr hier.

  • adidas-yeezy-350-boost-silver
  • adidas-yeezy-350-boost-silver-2

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen