Eine Sneaker-Kollektion im Wert von 750.000 Dollar? Kein Problem...

  • Eine Sneaker-Kollektion im Wert von 750.000 Dollar? Kein Problem...

Teil es mit deinen Freunden

OK, ich wusste ja bereits dass es kranke Menschen auf dieser Welt gibt. Aber dieser Typ toppt echt alles was ich jemals gesehen habe. Die Sneaker die der Kollege besitzt sind ja schon krass genug, aber schaut euch mal an wie der Typ "durch seine Sammlung" läuft. Die meisten von uns öffnen einen Schrank wenn sie ihre Sneaker zeigen wollen...aber der Kollege läuft durch seine Sammlung! ER LÄUFT - Hallo?! Zieht euch das rein...alleine was die ganzen Plastikboxen wert sein müssen?! :D Kranker Scheiss....https://www.youtube.com/watch?t=76&v=Sb65pG3-bUM

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen