ASICS Tiger x Reigning Champ Gel Lyte III - first look

  • asics-gel-lyte-reigning-champ

Teil es mit deinen Freunden

Gestern sind in irgendeiner Facebook-Gruppe erste Bilder einer Reigning Champ x ASICS Tiger Kollabo aufgetaucht.Normalerweise spare ich mir Beiträge wenn ich nicht schon irgendwelche Informationen über das Modell habe. Bei dem Gel Lyte III mache ich jedoch mal eine Ausnahme, einfach weil mir das Teil so gut gefällt, dass ich mit einem kurzen Beitrag nicht warten wollte.Alleine die Split Tongue und das Lining aus Frottee sind schon richtig gut. Einfach viel zu flauschig und gemütlich. :D Das alles verpackt in einem schönen, blauen Colourway mit einer altweißen Sohle - perfekt! :) Abgerundet wird die Kollabo mit einem riesigen RC Branding auf der Ferse.Checkt mal die Bilder und spart euch bitte die Fragen zu etwaigen Releaseterminen. Ich hab derzeit echt noch keine Informationen über den Sneaker, werde euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden halten wenn ich mehr weiß...

  • asics-gel-lyte-reigning-champ
  • asics-gel-lyte-reigning-champ-2
  • asics-gel-lyte-reigning-champ-3
  • asics-gel-lyte-reigning-champ-4

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen