What if? Ultra Boost Collabs via Kick Posters

  • adidas-ultra-boost-yezy

Teil es mit deinen Freunden

Kick Posters

 sollte mittlerweile jedem ein Begriff sein, denn die Jungs machen seit geraumer Zeit mit guten Illustrationen auf sich aufmerksam. Jetzt haben sich die Jungs den Ultra Boost vorgenommen und zeigen, wie etwaige Kollaborationen mit verschiedensten Marken oder Künstlern aussehen könnten.Für mich als großer adidas Ultra Boost Fan wären solche Projekte eine absolute Freude und sicherlich innerhalb weniger Minuten "instant sold-out". Erinnert euch mal an den komplett weißen adidas Ultra Boost JD, der trotz seines hohen Verkaufspreises nachgefragt wurde wie geschnitten Brot. Anders sähe es bei den gezeigten Modellen wohl auch nicht aus.Ich gehe davon aus dass einige gezeigte Kollaborationen wie mit Supreme ( Nike ) wohl eher unrealistisch sind. Neighborhood oder Pharrell könnte ich mir da schon eher vorstellen. Immerhin arbeitet adidas ja mit beiden Parteien schon erfolgreich zusammen.Warten wir einfach mal ab was uns die Herzogenauracher in den nächsten Monaten so präsentieren werden... :)

  • adidas-ultra-boost-bape
  • adidas-ultra-boost-collaborations-supreme
  • adidas-ultra-boost-undefeated
  • adidas-ultra-boost-yezy
  • adidas-ultra-boost-pharrell
  • adidas-ultra-boost-neighborhood

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen