Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

The Big Bang Theory x LEGO – online now

Leute, endlich ist es soweit! Das WG-Wohnzimmer von Sheldon und Leonard ist jetzt endlich als Bausatz bei LEGO erhältlich.

Die detailgetreue Nachbildung des Spielzeugherstellers beinhaltet nicht nur die Darsteller der Serie, sondern auch noch das berühmte „Take-Away-Essen“ und einige andere Trophäen wir zum Beispiel das Fernglas.

Die Idee zu dem The Big Bang Theory Set kam von einem Schweden und einem US-Amerikaner, die das Wohnzimmer der Hauptdarsteller nachgebaut, und anschliessend bei LEGO eingereicht haben. Sobald eine Idee mehr als 10.000 Likes erreicht, prüft LEGO ob das Material auch umgesetzt werden kann. Eigentlich eine coole Sache die eigenen Kunden mit in die Entwicklung neuer Ideen miteinzubeziehen. Mir gefällt sowas ja!

Jetzt bleibt abzuwarten ob wir in Zukunft noch weitere Bausätze der Serie bei LEGO finden werden. Die Simpsons waren ja zum Beispiel auch sehr erfolgreich, warum sollte es also jetzt anders sein?

Ich fände Penny in Lebensgroße übrigens nicht schlecht! 😉 Das wär doch mal was! 😀

Den Big Bang Theory Bausatz findet ihr ab sofort hier, im LEGO-Onlineshop! 

BIG-BANG-LEGO

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos