Reebok Classic x FACE Stockholm Freestyle Hi - latest pickup

  • Reebok Classic x FACE Stockholm Freestyle Hi - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Ich schwärmte schon bereits in diesem Post hier darüber, und kann es auch nicht oft genug sagen, dass ich die Kollaboration zwischen Reebok Classic und FACE Stockholm wirklich klasse ist!Nun ist die Kollektion endlich erhältlich und ich darf den tollen Freestyle Hi willkommen heißen! Ich bin sehr begeistert. Die ganzen Details sind genau mein Ding. Komfort und Materialverarbeitung lassen ebenso keine Wünsche übrig. Ihr wisst ja, der Freestyle Hi ist ein Aerobic Schuh, sollte also somit bequem sein...und glaubt mir, das ist er auch! :) Ich muss zugeben, dass ich nicht genug hab von der Kollektion und sogar mit dem Gedanken spiele den Reebok Classic Leather in Bronze zu holen. Man gönnt sich ja sonst NICHTS?!Der Freestyle Hi in dem Colorway ist ein Favorit unter meinen Sommerschuhen, der definitiv öfters zum Einsatz kommen wird. Aber bleibt gespannt. Hier auf dem Blog kommt noch Einiges an Reebok Heat in nächster Zeit auf euch zu! Ich hab noch welche auf Lager :PEin riesen Dankeschön geht an dieser Stelle an Constantin Jerch, dem Mann hinter der Kamera. War ein sehr cooles Shooting, auch wenn die Temperaturen unverschämt hoch waren und wir fast von Enten attackiert wurden haha. Nochmals riesen Dank für deine Unterstützung ;)

  • reebokface-001
  • reebokface-002
  • reebokface-003
  • reebokface-004
  • reebokface-005
  • reebokface-006
  • reebokface-007
  • reebokface-008
  • reebokface-010
  • reebokface-009

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen