PUMA x monkey time JP Disc Blaze Orca - coming soon

  • 3puma-disc-blaze-orca

Teil es mit deinen Freunden

Heute morgen habe ich noch mit einem meiner User über den Releasetermin des PUMA x monkey time JP Disc Blaze Orca sinniert. Die ersten Bilder machen ja schon seit einigen Wochen Furore im Netz und in den letzten Tagen sind vermehrt Anfragen zu dem Sneaker gekommen. Da kamen die offiziellen Release-Informationen von Puma heut morgen wie gerufen. :)

Der PUMA x monkey time ist das Ergebnis der letzten Zusammenarbeit zwischen PUMA und dem japanischen Sneakerstore monkey time. Genau wie bei der letzten Kollabo der Japaner auf dem Gel Lyte V, zeigt sich auch der PUMA x monkey time JP Disc Blaze Orca in einem schicken Colourblocking aus Schwarz und Weiß.

Das Obermaterial besteht aus einem luftigen Mesh und reflektierenden 3M Materialien. Das gleiche Material findet sich übrigens auch in der Midsole wieder. Für Sicherheit im Verkehr ist mit dem PUMA x monkey time JP Disc Blaze Orca also gesorgt! :D Spaß beiseite, ich find den Schuh so wie er ist echt gut. Leider ist der Puma Disc für mich so ein absolutes No-Go am Fuß, einfach aus dem Grund weil er mir nicht passt. Schade, der Orca wäre nämlich auch was für mich gewesen.

Der offizielle Releasetermin ist am 22. August 2015. Stores wie Asphaltgold oder 43einhalb sind sicher mit von der Partie.

Weitere Stores findet ihr zeitnah in meinem neuen Releasekalender.

  • 6puma-disc-blaze-orca
  • OLYMPUS DIGITAL CAMERA
  • 4puma-disc-blaze-orca
  • 3puma-disc-blaze-orca
  • 1puma-disc-blaze-orca
  • 2puma-disc-blaze-orca

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen