Nike Free Inneva Woven 2.0 - coming soon

  • Nike Free Inneva Woven 2.0 - coming soon

Teil es mit deinen Freunden

In Asien ist der Nike Free Inneva Woven schon lange eins der beliebtesten Modelle von Nike. ich erinnere mich noch wie ich letzten OktoberAuch bei uns erfreut sich der Inneva in den letzten Wochen immer größerer Beliebtheit, was vor allem daran liegt, dass Nike in immer kürzeren Abständen neue Colourways released. Erst gestern sind zum Beispiel bei Asphaltgold zwei stabile Colourways des Nike Free Inneva Woven online gegangen. Für mich persönlich zwar keine "must-haves", kann man aber mal machen.Der Nike Free Inneva Woven hat sich beim Update zum 2.0 eigentlich nicht großartig verändert. Das Upper besteht immer noch aus einem handgewebten Nylon, nur wurde der mittlere Teil des Nike Free Inneva Woven mit der Ferse verbunden. Mir gefällt der Nike Free Inneva Woven so deutlich besser, vor allem weil der ansonsten cleane Inneva sich jetzt mit einem schönen Swoosh an der Seite schmückt.Der Nike Free Inneva Woven soll als 2-teiliges Pack erscheinen: All Black und All White. Ich mag weiße Turnschuhe deutlich lieber als schwarze, daher ist klar bei welchen Modell ich es probieren werde.Der offizielle Release des Nike Free Inneva Woven soll am 22. August stattfinden. Normal starten die Releases im Nikelab ja immer um 10:00, also sollte es beim Nike Free Inneva Woven 2.0 nicht anders sein.Falls ihr Bock habt auf den Sneaker, checkt einfach am oben genannten Datum das Nikelab ab: www.nikelab.deViel Erfolg beim Release! 

  • nikelab-free-inneva-woven-ii-01
  • nikelab-free-inneva-woven-ii-02

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen