ANZEIGE

Nike Free Inneva Woven 2.0 – coming soon

In Asien ist der Nike Free Inneva Woven schon lange eins der beliebtesten Modelle von Nike. ich erinnere mich noch wie ich letzten Oktober
Auch bei uns erfreut sich der Inneva in den letzten Wochen immer größerer Beliebtheit, was vor allem daran liegt, dass Nike in immer kürzeren Abständen neue Colourways released. Erst gestern sind zum Beispiel bei Asphaltgold zwei stabile Colourways des Nike Free Inneva Woven online gegangen. Für mich persönlich zwar keine „must-haves“, kann man aber mal machen.

Der Nike Free Inneva Woven hat sich beim Update zum 2.0 eigentlich nicht großartig verändert. Das Upper besteht immer noch aus einem handgewebten Nylon, nur wurde der mittlere Teil des Nike Free Inneva Woven mit der Ferse verbunden. Mir gefällt der Nike Free Inneva Woven so deutlich besser, vor allem weil der ansonsten cleane Inneva sich jetzt mit einem schönen Swoosh an der Seite schmückt.

Der Nike Free Inneva Woven soll als 2-teiliges Pack erscheinen: All Black und All White. Ich mag weiße Turnschuhe deutlich lieber als schwarze, daher ist klar bei welchen Modell ich es probieren werde.

Der offizielle Release des Nike Free Inneva Woven soll am 22. August stattfinden. Normal starten die Releases im Nikelab ja immer um 10:00, also sollte es beim Nike Free Inneva Woven 2.0 nicht anders sein.

Falls ihr Bock habt auf den Sneaker, checkt einfach am oben genannten Datum das Nikelab ab: www.nikelab.de

Viel Erfolg beim Release! 

nikelab-free-inneva-woven-ii-01
nikelab-free-inneva-woven-ii-02

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos