Kanye West trägt beige Yeezy 350 Boost auf den MTV VMA's

  • yeezy-boost-beige-3

Teil es mit deinen Freunden

Kanye und adidas wissen wie es geht. Da ist der Pirate Black Yeezy 350 Boost grade ausverkauft, und schon werden die nächsten Colourways des Yeezy 350 Boost angeteasert.

Diesmal hat der gute Kanye einen beigen Yeezy 350 Boost an seinen Füßen zur Schau gestellt. Passend zu seinem "Kanye-typischen" Outfit aus Säcken aus der Altkleidersammlung - natürlich im Wert von 2.594.695 USD. :DFür mich persönlich ist der beige Colourway bisher die beste Farbvariante. Danach folgt der Turtle Dove und der All Black. Auf den All White bin ich natürlich auch gespannt. Wird sicherlich ungemein gefragt sein das Teil, sicherlich noch mehr als seine Vorgänger...P.S.: Rasiert der gute Kanye seine Beine? Sieht ein bisschen danach aus... :D
Via

 

  • yeezy-boost-beige-2
  • yeezy-boost-beige
  • yeezy-boost-beige-3

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen