Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Adidas Yeezy 350 Boost Stores – Übersicht

Tick Tack Tick Tack – der Countdown läuft! Nächste Woche ist der Release des schwarzen adidas Yeezy 350 Boost.

Ich habe am Wochenende eine Übersicht aller europäischen Stores für den adidas Yeezy 350 Boost gefunden.

Wenn man sich die Liste so anschaut bekommt das Wörtchen „Limited“ doch irgendwie schon wieder eine ganz andere Bedeutung. 😀 Im Ernst, der neue adidas Yeezy 350 Boost wird breit gestreut und ich glaube mittlerweile ehrlich dass bei jedem weiteren Yeezy Release höhere Stückzahlen verfügbar sein werden. Kanye sagte ja bereits dass jeder der einen Yeezy haben will, auch einen kriegen wird. Alles nur eine Frage der Zeit also… 😉

Ich persönlich werde mein Glück übrigens direkt bei adidas versuchen. Beim letzten Release hat es schon gut geklappt, also bin ich da ziemlich optimistisch. Haltet einfach am Samstag morgen meine Page im Auge. Dann werdet ihr sicherlich Glück haben! 😉

Hier geht es zum adidas Onlineshop.

Europa:

24 Kilates
Abseits
Adidas Oxford St
Adidas Carnaby St
Adidas Milan
Allure
Anrosa
Antonia
Apropos
Avenue
AW Lab
Backdoor
Beastin
Bernadelli
Brown Thomas
Bungalow
Citadium
Caliroots
Colette
Cotton Club
D’Aniello Boutique
Degli Effetti
Deliberti
Di Vincenzo Boutique
Device One
End Clothing
Eraldo
Flannels
Foot Locker EU
Foot Patrol
G&B Negozio
Galeries Lafayette
Glory Hole
Hanon
Harrods
Harvey Nichols
Hunting and Collecting
Jades
JD Sports
John David
La Soleil
Le HUB Bastille
Luisa via Roma
Michele Franzese Moda
Mientus
Monar
Naked
Nigra Mercato
No74
Norse Projects
Offspring
oki-ni
O’
One Block Down
Overkill
Papini
Patta
Phat Soles
Pool
Rail
Renaisance
Rezet
Shinzo
Sivas Des Calzo
Size?
Slam Jam
Smets Premium Store Brussels
Sneakers76
Solebox
Space23
Special Milano
Spectrum
Spoon
Starcow
Stefania Mode
Steffl
Storm
Stoy Munkholm
Suede Store
Sugar
Susi Store
Titolo
The Dope Factory
The Good Will Out
Tiziana Fausti
Triads
Uebervart
Urban Jungle
Vinicio
VOO Store
YOUR
Wood Wood

Weitere Beiträge zum Thema adidas Yeezy 350 Boost findest du hier! 

Schreibe einen Kommentar

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos