adidas Originals Stan Smith Primeknit Reflective - Releaseinfos

  • stan-smith-primeknit-refl-3

Teil es mit deinen Freunden

Gestern bin ich beim Sneaker Freaker Magazine über die neuen Stan Smith Primeknit Reflective gestolpert.Ich hab es ja schon in der adidas Originals Festival Issue erwähnt dass ich es gut finde, dass auch der Stan Smith konsequent mit neuen Materialien und Techniken ausgestattet wird. Nachdem der adidas Stan Smith Primeknit All Black letzte Woche schon richtig gerockt hat, legt adidas jetzt noch zwei weitere Farbvarianten drauf und bringt die klassische Silhouette mit einem reflektierendem Upper an den Start.Um den Sneaker entsprechend in Szene zu setzen hat adidas reflektierendes 3M-Material in das Obermaterial eingewoben. Das Stan Smith Logo auf der Zunge bietet den gleichen Effekt. Mit dem Primeknit Upper, das auf einer altweißen Sohle positioniert wurde, hat adidas den Stan Smith zu einem meiner meist getragenen Sommerschuhe gemacht. Das Ding ist einfach luftig und leicht und perfekt für heisse Tage.Der Release des Stan Smith Primeknit Reflective soll am 08. August stattfinden, also schon am kommenden Samstag. Zu den bereits bestätigten Stores gehört laut Sneaker Freaker no.74 in Berlin, No. 42 in Paris und Consortium Stores wie Overkill, END und The Good Will Out.

  • stan-smith-primeknit-1
  • stan-smith-primeknit-refl-4
  • stan-smith-primeknit-refl-3

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen