Mitglieder der Bloods und Crips reden über Kendrick Lamars Ventilator Release

  • Mitglieder der Bloods und Crips reden über Kendrick Lamars Ventilator Release

Teil es mit deinen Freunden

Am Wochenende war der Release des Reebok Ventilator von Kendrick Lamar. Ich persönlich habe nicht damit gerechnet dass der Sneaker so schnell ausverkauft ist, aber es sieht so aus als wäre die Lamar'sche Fanbase auch in Deutschland groß genug.Der Sneaker wurde inspiriert von einem sehr sensiblen Thema: dem andauernden Kampf zwischen den Bloods und Crips in Compton, Los Angeles.Jetzt haben sich zwei ältere Mitglieder beider Banden getroffen um über die Idee hinter diesem Release zu sprechen. Hört einfach mal was Jigga und G Weed zu dem Thema zu sagen haben.https://www.youtube.com/watch?t=61&v=_T2XcE9UhWI

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen