Nike x Fragment Roshe-LD1000 - Releaseinfos

  • NikeLab-Roshe-LD-1000-1

Teil es mit deinen Freunden

...eine neue Woche, ein neuer Nikelab Release. Eigentlich war dieser Spruch ja an den Jordan Brand vergeben, aber in letzter Zeit kommt es mir so vor als ob sich die Schlagzahl der Nikelab Releases deutlich erhöht hat.Der Roshe LD-1000, dessen Silhouette diesen Donnerstag released werden soll, ist für mich noch nicht wirklich interessant gewesen. Mir gefiel der schwarze General Release vor einigen Wochen, mehr aber bisher nicht. Ähnlich verhält es sich auch bei diesem guten Stück. Der Nike x Fragment Roshe-LD1000 ist zwar nett anzuschauen, für mich persönlich aber überhaupt nichts besonderes. Der Sneaker gewinnt halt weil es eine Fragment Kollabo ist. Das ist Fakt, nicht mehr oder weniger.Im Gegensatz zum eben erwähnten Genereal Release kommt der Nike x Fragment Roshe-LD1000 natürlich in deutlich besseren Materialien. Das schwarze Upper besteht aus einem feinen Leder mit Overlays aus Suede, welches auf einer weißen "Natural Motion" Sohle sitzt. Der weiße Swoosh wurde gekonnt "weggekürzt".Der Release des Nike x Fragment Roshe-LD1000 ist für diesen Donnerstag, den 16. Juli 2015 angesetzt. Es geht wie immer um Punkt 10:00 los. Wo? Genau hier, im Nike-Onlineshop bzw. Nikelab.

  • NikeLab-Roshe-LD-1000-1
  • NikeLab-Roshe-LD-1000-2
  • NikeLab-Roshe-LD-1000-3

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen