Nike Air Huarache OG - online now

  • Nike Air Huarache OG - online now

Teil es mit deinen Freunden

Seit letzter Woche ist der Retro des Nike Air Huarache Sport Turquoise erhältlich.Der Markt wird ja derzeit von Huaraches überschwemmt und mittlerweile schwappt der Hype aus UK auch zu uns rüber. Ich glaube der Huarache an sich ist mittlerweile auch mehr so "Fashion-Ding". Alleine wenn man mal überlegt wie oft der All White und der All Black wieder zurück in die Stores kam. Und dann sind die Dinger trotzdem noch ( fast ) überall sold out. Irre!Zum Release des Nike Air Huarache Sport Turquoise OG-Colourway, der für mich eigentlich einer der wenigen interessanten Farbvarianten ist, haben die Jungs von 43einhalb eine schöne Geschichte auf ihren Blog gepackt. Es gibt sogar ein Video - und ja, den Nike Air Huarache Sport Turquoise könnt ihr dort natürlich auch abgreifen.Viel Spaß!

  • NIKE-HUARACHE-OG-2
  • NIKE-HUARACHE-OG
  • NIKE-HUARACHE-OG-3

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen