adidas Yeezy 350 Boost Black - coming soon

  • adidas Yeezy 350 Boost Black - coming soon

Teil es mit deinen Freunden

Es ist soweit. Wir stecken mitten in der Yeezy Season 1 und mittlerweile gibt es einen offiziellen Releasetermin für den komplett schwarzen adidas Yeezy 350 Boost.

Der neue Colourway  im "All Black" ist derzeit absolut im Trend und wird wohl ähnlich stark nachgefragt werden wie sein Vorgänger. Auch bei dieser Version wurde wieder mit einem Primeknit-Upper und der beliebten Boost-Technologie gearbeitet. Abgesehen vom Colourway hat sich also nicht viel verändert.

Der Releasetermin ist für den 22. August geplant. Etwaige Stores werde ich euch im Laufe des Monats bekannt geben. Spart euch also bitte die Nachfragen, denn ich werde zum dem Thema vermutlich keine Mails beantworten. Das geht einfach nicht mehr klar!  :)

Hier geht es zum adidas-Onlineshop.

 

  • adidas-Yeezy-350-Boost-Low-black-4
  • adidas-Yeezy-350-Boost-Low-black-3
  • adidas-Yeezy-350-Boost-Low-black

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen