ANZEIGE

adidas Originals Yeezy 950 M – first look

Sind wir eigentlich immer noch in der Yeezy Season 1? Was heisst das eigentlich? Wie lange geht die erste Saison? Das ganze Jahr? Wird es noch weitere „Seasons“ geben? Und wenn ja, wie viele? 😀

Wie dem auch sei. Heute Nacht sind erste Bilder von einem neuen Yeezy aufgetaucht. Dem Yeezy 950 M. Natürlich höchstpersönlich von Kanye „designed“, zumindest wenn man das so nennen will. Diesmal ist es aber kein Sneaker, sondern ein langweiliger Duckboot mit einer viel zu dicken Sohle. Überhaupt nicht meins, da ich 1. keine Duckboots trage und 2., für so Schuh einfach „zu weiß“ bin. No offense, ich denke ihr versteht wie ich es meine.

Der Release ist wohl für das vierte Quartal 2015 vorgesehen. Alles andere wäre ja auch unlogisch denke ich. Bis dahin wird adidas uns aber noch einige neue Colourways des Yeezy Boost 350 präsentieren. Zumindest sieht das auf dem Lieferschein da unten so aus… 😉

Vielleicht bleibt der „Dyeezy“, so hat Diddy seinen roten Yeezy 350 Boost getauft, ja dann doch kein Einzelstück mehr. Warten wir es mal ab… 🙂

adidas-yeezy-950-boot-grey-lead adidas-yeezy-950-boot-brown kanye-west-adidas-yeezy-950-boot-release-date-2015-1(1) kanye-west-adidas-yeezy-950-boot-release-date-2015-2(1)
Via

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos