Weekly Rotation Pt. VIII – by snkr.art

  • Weekly Rotation Pt. VIII – by snkr.art

Teil es mit deinen Freunden

Back on the track mit einem neuen Feature für unsere wöchentliche Weekly Rotation. Diese Woche mit der guten Agathe von snkr.art :)Eine Frau die ich immer wieder gerne auf meinem IG Feed, oder eben auch im realen Leben sehe. Viele von euch kennen sie wahrscheinlich auch von den shoebox.art thumbs. Mittlerweile toben sich die Damen richtig aus, und die Arbeiten reichen von minimalistischen Illustrationen bis hin zu detailliertem pencil artwork. Mehr davon auch auf dem Instagram der Mädels.Kommen wir nun zum Rückblick und sehen was Agathe so am Fuß hatte.Wenn du auch der Meinung bist, dass wir dich featuren sollten, kannst du uns gerne eine Mail zukommen lassen ;)Montag:

Der Vulcano ist einer meiner Lieblings-Asics von Ronnie Fieg. Ich mag die Materialien und vor allem die Farbzusammenstellung. Ist glaub ich auch mein einziger Schuh in dunkelrot :)Dienstag:Der BWGH x Puma R698 Pristine war der erste R698, der sich in meinem Schuhregal eingefunden hat. In der hellen Farbgebung wirkt der total edel, allerdings sollte man dann auch immer gut überlegen, zu welchem Anlass man den anzieht.Mittwoch:
Der Stan Smith ist einfach eine Bombe. Klassisch weiß aber mit großartigem Highlight am Heel. ich liebe Tierfelle oder -muster auf Schuhen. Das macht den Stan im moment zu einem meiner Lieblingsschuhe überhaupt. Hab ich häufig am Fuß.Donnerstag:
Der R1000 ist eine starke Silhouette von LCS. Zusammen mit HAL haben sie das Swan Pack rausgebracht. Erst war ich nicht sicher, ob's der Schwarze oder der Weiße werden soll. Bin mit meiner entscheidung letztendlich jetzt super zufrieden. Der Schwarze ist stark am Fuß.Freitag:
Dieser Roshe ist ein ID und auf einem Besuch in Berlin entstanden. Auch hier hab ich wieder ein Tiermuster eingebaut, was aber trotzdem sehr dezent daherkommt. für mich mein meistgetragener schwarzer Alltagsschuh. Im Vergleich zu anderen eher unauffällig, aber keinesfalls langweilig.Samstag:Den Flamingo packe ich nur bei wirklich gutem Wetter aus. Samstag nachmittag hatten wir Traumwetter, da ging das sehr gut :-) ich mag den leichten Colorway, der sich einem überhaupt nicht aufdrängt. Traumschöner Schuh, bin froh einen zu haben - für Retail ;)Sonntag:Den Flyknit Racer zieh ich sehr gerne an, wenn's ein bisschen chilliger sein darf. Der Schuh ist mega bequem und bei gutem Wetter ein absolutes Muss. Kann man auch gut ohne Socken tragen, wenn's sehr heiß ist. Chilliger geht's kaum. 
  • montag
  • dienstag
  • mittwoch
  • donnerstag
  • freitag
  • samstag

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen