Reebok Classic x Face Stockholm - Releaseinfos

  • Reebok Classic x Face Stockholm - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Aufgepasst meine weiblichen Schmetterlinge! Reebok gibt derzeit Vollgas und macht auch im Sommer keinen Anschein, einen Gang runter zu schalten.Gemeinsam mit der renommierten Kosmetikfirma FACE Stockholm präsentiert Reebok Classic eine limitierte Sonderkollektion, die ab dem 1. Juli erhältlich sein wird. Ich finde die ganzen Farbkleckse und Colorways Klasse! Riesen Lob an Reebok und FACE Stockholm an dieser Stelle! Regel brechen und bewusst aufzufallen ist die Message und die kommt auch gut an, würd ich sagen. Beide Firmem wurden in den 80ern gegründet. Damals brachte Reebok den ersten Aerobic Schuh für Frauen auf den Markt. Ziel beider Brands war es damals so wie heute, Frauen zur ermutigen und zu unterstützen. Make Up lässt dich äußerlich und Sport von innen heraus strahlen. ;)Unterstützt wird die Kampagne von Schauspielerin und Fashion Bloggerin Ashley Madekwe, die auch gleichzeitig das Gesicht der Kampagne ist. Sie schafft den Spagat zwischen Fashionwelt und Beauty, bloggt auf Ashley-RingMyBell.com und beschreibt die Kollektion von Reebok Classic x FACE Stockholm "frisch, markant und vielseitig". Ich schließe mich Ashley an.Uns erwarten passend zum Sommeranfang frische Updates von bekannten Klassikern wie dem Reebok Freestyle Hi, Classic Leather und Princess. Neuer Anstrich im wahrsten Sinne! :) Bloß keine Scheu, Selbstbewusstsein und Auffallen spielen hier eine große Rolle, wie ich bereits erwähnte. Seien wir mal ehrlich Mädels, wer unter euch mag es nicht, den Blick anderer zu spüren, wenn der Blick direkt auf eure Schuhe geht und ihr euch denkt "Ja jaaaa, ich weiß!" Oder der Klassiker: "Duuuu, sag mal...woher sind eigentlich deine Schuhe?" :D Also bei mir geht das immer runter wie Öl, da bin sicher nicht die einzige?! Dat kennen wa doch alle.Wo gibt es die ganzen Schätze zu haben? Stores die ihn bekommen sind z.B. folgende: Zalando, Snipes,  Kickz, Asphaltgold sowie Olmo, Titolo und viele weitere! Also Mädels, so wie Männers mit kleinen Füßen, am 1. Juli ist es soweit! Buy them or cry later! ;)

  • reebokclassicxfacestockholm_001
  • reebokclassicxfacestockholm_02
  • reebokclassicxfacestockholm_003
  • reebokclassicxfacestockholm_004
  • reebokclassicxfacestockholm_005
  • reebokclassicxfacestockholm_06
  • reebokclassicxfacestockholm_007
  • reebokclassicxfacestockholm_08
  • reebokclassicxfacestockholm_09
  • reebokclassicxfacestockholm_010
  • reebokclassicxfacestockholm_011
  • reebokclassicxfacestockholm_12
  • reebokclassicxfacestockholm_013
  • reebokclassicxfacestockholm_014
  • reebokclassicxfacestockholm_015
  • reebokclassicxfacestockholm_016
  • reebokclassicxfacestockholm_017

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen