adidas Originals Stan Smith "Metallic" Pack - online now

  • adidas Originals Stan Smith "Metallic" Pack - online now

Teil es mit deinen Freunden

Rechtzeitig zum anstehenden Sommer verleiht adidas Originals dem Stan Smith einen glänzenden Look im Mid-Summer Metallic Pack.Weißes Schlangenhaut-Leder trifft auf goldene und silberne Akzente – ein garantiert glanzvoller Auftritt! Beide Versionen sind meiner Meinung nach ein Hingucker!Wer den coolen Metallic Stan Smith will, kann ab sofort den Silbernen hier und Goldenen hier bei Overkill kaufen. Sizerun ist 40-46. Leider nicht meine größe, aber ich würde mich wohl für den silbernen entscheiden, wenn ich könnte. Für welchen würdet ihr euch entscheiden? :)

  • adidas-originals-stansmith-metallic-001
  • adidas-originals-stansmith-metallic-002
  • adidas-originals-stansmith-metallic-003
  • adidas-originals-stansmith-metallic-004
  • adidas-originals-stansmith-metallic-005
  • adidas-originals-stansmith-metallic-007
  • adidas-originals-stansmith-metallic-006
  • adidas-originals-stansmith-metallic-008

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen