Nike Sock Dart Independence Day Pack - coming soon

  • nike-sock-dart-red

Teil es mit deinen Freunden

Der Sock Dart entwickelt sich ja tatsächlich zum Dauerbrenner bei Nike.Beim ersten Release im Nikelab bin ich tatsächlich davon ausgegangen dass dieses Modell so ein "one-time-business" wird. Falsch gedacht....merke ich jetzt!Ich persönlich finde das Modell echt gut. Bisher habe ich leider erst ein paar hier, und das auch noch in der falschen Größe. Ich konnte die Dinger jedoch bei meinem Kumpel sneakerb0b vor einigen Wochen mal testen und bin echt begeistert. Der Sock Dart ist echt ein verdammt guter Schuh und macht am Fuß eine richtig gute Figur.Das Pack das ich euch jetzt präsentiere wird wohl am amerikanischen Unabhängigkeitstag released. Vermutlich wird der Hype ähnlich groß sein wie beim Air Max 90 Hyperfuse Independence Day, welches vor rund zwei Jahren released wurde. Dem entsprechend werden die Preise dann wohl auch steigen. Schauen wir mal ob ich ich bei dem Release auch endlich mal einen abstauben kann...Hier sind die Bilder zu allen drei Modellen: Photos via Hichem OG

  • nike-sock-dart-blue
  • nike-sock-dart-red
  • nike-sock-dart-white-2
  • nike-sock-dart-white
  • nike-sock-dart-blue-1
  • nike-sock-dart-red-4

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen