Nike Air Jordan 1 Retro High Chicago - Releaseinfos

  • jordan-high-1-retro-varsity2

Teil es mit deinen Freunden

The return of a classic!Mit dem weiß-schwarz-roten Colourway fing alles an. Einfach ein zeitloser Klassiker der gerade deshalb zum 30-jährigen Jubiläum wieder neu aufgelegt wird.Im Vergleich zum letzten Jahr wird der Nike Air Jordan 1 Retro High Chicago wieder das Nike Air Patch zieren. Mir persönlich erschliesst mich der Hype um das Zeichen zwar nicht so ganz, aber ich bin mir sicher dass mir einer meiner geschätzten User da aushelfen kann. Jordan Sneaker sind halt nicht meins, da überlasse ich das Feld gerne den anderen.Der offizielle Release ist bereits diesen Samstag um 09:00. Viel Erfolg an alle die es probieren werden!Hier eine kurze Storeübersicht für diejenigen die es nicht erwarten können.NikeKickzSneakerAvenueSnipesWeitere Stores findet ihr diese Woche in meinem Releasekalender.

  • jordan-high-1-retro-varsity
  • jordan-high-1-retro-varsity2
  • jordan-high-1-retro-varsity3
  • jordan-high-1-retro-varsity4
  • jordan-high-1-retro-varsity5
  • jordan-high-1-retro-varsity6

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen