LEGO Fruchtgummi - do it yourself

  • LEGO Fruchtgummi - do it yourself

Teil es mit deinen Freunden

OK, Gummibärchen sind geil. LEGO auch. Beides zusammen? Eigentlich unschlagbar :DLaut dem Video soll es sogar relativ einfach sein sein eigenes LEGO Fruchtgummi herzustellen. Ein bisschen Gelatine, Wasser und Maiszucker und schon geht es los. Natürlich braucht ihr auch die passenden Formen, die meiner Meinung nach das größere Problem bei diesem Projekt darstellen.Laut dem Erfinder, dem YouTuber Grant Thompson, sollen die Teile sogar richtig gut schmecken. Würde ich ja zu gerne mal probieren... :) Viahttps://www.youtube.com/watch?v=n3_dV-e4d9c

  • LEGO-1
  • LEGO2
  • LEGO3
  • LEGO4

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen