adidas All-White Ultra Boost - Releaseinfos

  • adidas All-White Ultra Boost - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Der adidas All-White Ultra Boost Countdown läuft meine lieben Mitmenschen.Ich bin schon ein wenig nervös und freue mich auf das weiße Täubchen. Ich denke in diesem Fall kann ich auch für Christopher, sein Mädel und gleichzeitig mich sprechen. Wir drei und mit Sicherheit auch viele andere da draußen sind äußerst begeistert vom ultra Boost Modell. In meinen Augen definitiv ein Muss in der Kollektion und ein Schuh der sich perfekt für den Sommer und die heißeren Tage eignet.Außer Lacetips, ultra Boost Logo und Outsole, ist der Schuh sehr minimalistisch in weiß gehalten und lässt alle Herzen höher Schlagen. Mehr Details und unsere genaue Meinung zum ultra Boost gibt es in diesem ausführlichen Beitrag von Christopher. Kein Bock zu lesen, aber Lust auf Bilder? Dann bitte einmal hier lang. Euch erwartet ein Video was man mal gesehen haben muss :)Der offizielle Release ist bereits morgen früh. Ab 09:00 wird das Teil bei SIDESTEP online verfügbar sein. adidas released den Sneaker am gleichen Tag hier, im adidas Onlineshop.

  • allwhite-ultraboost-001
  • allwhite-ultraboost-002
  • allwhite-ultraboost-003
  • allwhite-ultraboost-004
  • allwhite-ultraboost-005

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen