Publish Jogger Pant 2.0 - Bilder

  • publish-jogger-pant01

Teil es mit deinen Freunden

Die Marke Publish sollte mittlerweile eigentlich jedem ein Begriff sein. Wem nicht, dem helfe ich gerne nochmal auf die Sprünge mit diesem Beitrag über meine neue Publish Jogger Pant.Das Urban-Streetwear Label aus Kalifornien wurde vor fünf Jahren gegründet und brachte als einer der ersten Brands die beliebten Jogger Pants auf den Markt. Das ist aber nicht alles, denn neben den Jogger Pants als Fashion Piece, wusste Publish bereits in der Vergangenheit mit breiten Kollektionen an Shirts, Jacken, Pullovern und anderen Kleidungsstücken zu glänzen.Jetzt hat Publish der Legacy Jogger Pant ein kleines Update verpasst, um sie der gegenwärtigen Mode anzupassen. Neben den bekannten Gimmicks wie dem berühmten Feder-Branding und dem Schlüsselring, kommt die Publish Legacy Jogger Pant jetzt in einer etwas schmaleren Passform daher. Weitere Features  wie der Gummizug an Hosenbein oder der Einsatz wasserabweisender Materialien wurden natürlich beibehalten.Mir persönlich gefällt die überarbeitete Legacy Jogger Pant mit dem neuen Sizing viel besser. Ich fand die alte schon ganz cool und habe eigentlich nichts gegen den "Baggy-Look". Ich komme ja ursprünglich aus der Skateboard-Szene, da ist sowas normal. Leider besitze ich schon relativ viele "cuffed pants" von anderen Brands, die aber alle mehr oder weniger den gleichen Schnitt haben.  Daher ist es gut mal ein wenig Abwechslung am Start zu haben.Falls jemand von euch mal eine der neuen Publish Legacy Jogger Pants probieren möchte gibt es hier einige Stores die das Brand führen:www.solehunters.dewww.endclothing.co.ukwww.size.co.ukViel Spaß mit euren neuen Hosen! :) Solltet ihr noch weitere Jogger Pants suchen, schaut gern mal hier vorbei.

  • publish-jogger-pant01
  • publish-jogger-pant06
  • publish-jogger-pant02
  • publish-jogger-pant07
  • publish-jogger-pant03
  • publish-jogger-pant08
  • publish-jogger-pant04
  • publish-jogger-pant09
  • publish-jogger-pant10

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen