Nike Flyknit Racer Dark Grey - latest pickup

  • nike-flyknit-racer06

Teil es mit deinen Freunden

Hahahahaha, das gibt es ja nicht.Da wartet man tatsächlich drei Monate auf ein paar Schuhe. Nicht dass ich nicht damit mehr dran geglaubt hätte irgendwie-irgendwo-irgendwann, aber so richtig damit gerechnet habe ich nicht mehr.Naja, ist auch egal. Jetzt sind meine "neuen" Nike Flyknit Racer ja da. Pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen. Ich habe den Nike Flyknit Racer in Russland bestellt, für einen lächerlichen Preis von 103 Euro shipped. Ein richtiges Schnäppchen auf das es sich zu warten gelohnt hat. Danke Egor! :DDa bei uns heute richtig gutes Wetter war habe ich den Sneaker natürlich auch direkt mal an die Füße geschnallt. Macht schon was her das Teil oder? Vielleicht nicht so gut wie der letzte Oreo, aber trotzdem nett anzuschauen und mit der Flyknit-Technologie perfekt für den Sommer! :)Manche wird es vielleicht wundern, aber obwohl ich diese Seite führe und Turnschuhe liebe, besitze ich ja gar nicht so viele Nikes. Die Flyknit Racer sind mir jedoch richtig an's Herz gewachsen. Die würde ich nicht mehr missen wollen.Habt ihr auch einen Flyknit Racer? Wenn ja, welchen denn? Ich besitze, glaube ich, so um die fünf Paar und feier die eigentlich alle. Mal schauen, wann ich den Multicolour Flyknit Racer mal wieder auspacke. Kommt bestimmt bald! ;-)Viel Spaß mit den Bildern! :)

  • nike-flyknit-racer01
  • nike-flyknit-racer02
  • nike-flyknit-racer03
  • nike-flyknit-racer04
  • nike-flyknit-racer06
  • nike-flyknit-racer07
  • nike-flyknit-racer05
  • nike-flyknit-racer09
  • nike-flyknit-racer12
  • nike-flyknit-racer08
  • nike-flyknit-racer11
  • nike-flyknit-racer10

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen