Nike AM1 Ultra Moire - latest pickup

  • Nike AM1 Ultra Moire - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Vor einigen Tagen klopfte dieser schöne Sneaker an meiner Tür und wollte hinein.Bei diesem Anblick habe ich natürlich nicht "Nein" sagen können. Nach der weiten Reise von Snipes zu mir, hatte der Kleine es sich auf meiner Couch gemütlich gemacht und bestand gleich den Haustier Test. Denn auch mein kleiner Roboter Freund hat sich gleich mit ihm angefreundet und findet die Farbe und Silhouette sehr ansprechend!Es handelt sich hier um die bekannte und beliebte Nike AM1 Silhouette mit coolen Details wie dem perforierten und super weichen Upper aus Synthetik-Wildleder. Die tiefen Kerbungen in der Sohle machen ihn wirklich sehr flexibel, aber auch super leicht. Ich würde sagen, der bequemste AM1 ever. Das sagt nämlich auch Nike zum AM1 Ultra Moire. Ich zitiere: "Die eingespritzte Sohle ist so widerstandsfähig, dass sie die Funktion der Außensohle übernimmt. Hierdurch lässt sich das Gesamtgewicht des Schuhs stark reduzieren. Das Ergebnis: der bisher leichteste Air Max von Nike." ...sag ich doch ;) Ultra moire, ultra leicht, ultra bequem :)Also gar nicht ungemütlich oder klobig, wie ich befürchtet hatte. Dagegen war mein Air Max 1 Hyperfuse OG Blue am Anfang ein pain in the ass, wie man so schön auf Englisch sagt. Keine Schmerzen, keine Stelle die gezwickt oder gedrückt hat. Ich durfte wie immer viele neidische Blicke ernten und musste jedes mal grinsen, wenn ich den Gesichtsausdruck anderer Frauen gesehen habe. Wie fies ich bin haha :D Aber gibt es doch zu, ihr freut euch auch über Blicke anderer und wisst spätestens dann, dass sich der Kauf definitiv gelohnt hat.Apropos Kauf... Wer hat sich bereits verliebt und will die Schuhe auch haben? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so einige dabei sind ;) Bei Snipes, online und in den Läden, könnt ihr euch diesen und viele andere Colorways schnappen. Auch der Hot Lava ist nicht von schlechten Eltern.Hier geht es zum SNIPES Onlineshop.

  • nike-am1ultramoire-001
  • nike-am1ultramoire-002
  • nike-am1ultramoire-003
  • nike-am1ultramoire-00
  • nike-am1ultramoire-004
  • nike-am1ultramoire-005
  • nike-am1ultramoire-006
  • nike-am1ultramoire-007
  • nike-am1ultramoire-008
  • nike-am1ultramoire-009
  • nike-am1ultramoire-010
  • nike-am1ultramoire-011
  • nike-am1ultramoire-012

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen