Nike Air Max 90 Infrared - Releaseinfos

  • Nike Air Max 90 Infrared - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem wir in den letzten Wochen bereits mit mehr oder weniger "guten" Air Max Modellen überflutet worden sind, steht uns jetzt im Mai ein richtiges Brett bevor.Der Infrared gehört wohl zu den beliebtesten Colourways der langjährigen Air Max Geschichte. Da ist es nur logisch, dass er zum 25jährigen Geburtstag als Neuauflage zurück kommt. Abgesehen von dem Innenfutter und der Zunge soll der 2015er Nike Air Max Infrared dem OG-Modell wohl sehr nahe kommen.Ich bin wirklich gespannt wie der Sneaker wird und hoffe dass Nike es diesmal nicht in den Sand setzt. Ich erinnere mich nur ungern an diese gelbe Vintage-Sohle die uns da vor zwei Jahren präsentiert wurde...Der offizielle Releasetermin für den Nike Air Max 90 Infrared ist am 16. Mai 2015. Der Schuh wird in Herren, Frauen- und Kindergrößen in die Läden kommen. Infrareds für alle?! Ist doch klar oder? :DEine komplette Übersicht über alle Sneakershops für den Nike Air Max 90 Infrared findet ihr hier: http://releases.deadstock.de/releases/nike-air-max-90-infrared/  

  • nike-air-max-90-infrared-mark-allen-magazine-ad

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen