Nike Air Max 90 Infrared Croc - Releaseinfos

  • air-max-90-infrared-croc-3

Teil es mit deinen Freunden

Den Nike Air Max 90 Infrared OG Colourway habe ich euch bereits heute morgen gezeigt.Jetzt bin ich über eine weitere Auskopplung zum 25. Jubiläum des Nike Air Max 90 Infrared gestolpert.Auf den ersten Bildern sag der Nike Air Max 90 Infrared Croc nicht besonders gut aus. Die neuen Bilder von Sneakernews machen hingegen schon was her. Ich mag eigentlich kein Kroko ( egal ob Imitat oder echt ) an meinen Schuhen, finde es beim Air Max 90 Infrared Crok aber irgendwie gut.Der Release für den Air Max 90 Infrared Croc ist für den 07. Mai geplant, also schon nächste Woche.Checkt einfach mal die Bilder und lasst mir eure Meinung in den Kommentaren da.Die komplette Releaseübersicht für den Nike Air Max 90 Infrared Croc findet ihr hier.

  • air-max-90-infrared-croc-6
  • air-max-90-infrared-croc-5
  • air-max-90-infrared-croc-4
  • air-max-90-infrared-croc-3
  • air-max-90-infrared-croc-2
  • air-max-90-infrared-croc-1

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen