Nike Air Jordan I Hare - Releaseinfos

  • Nike Air Jordan I Hare - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Endlich ist es soweit! Der Hare Jordan 1 Mid kommt wieder an den Start!Klar, ich bin nicht der größte Jordan Fan. Ich gebe es ja zu. Aber einer meiner Lieblingsfilme von damals war nunmal Space Jam und ehrlich gesagt gehört er immer noch zu meinen Favoriten wenn es um animierte Filme geht.Der offizielle Release des Jordan 1 Mid Hare ist kommenden Samstag, den 04. April um genau 09:00.Ich vermute der Retailpreis wird so um die 130 € liegen. Am gleichen Tag kommt übrigens auch der Nike Air Jordan 5 Metallic Silver, über den wir hier bereits berichtet haben.Folgende Stores werden das Teil im Sortiment haben:ASPHALTGOLDAFEWOVERKILLSNIPESKICKZNIKEENDCheckt auf jeden Fall auch mal das Video. Mister Bugs Bunny kündigt in dem Clip auch schon den Nike Air Jordan 7 an, der meiner Meinung nach noch gefragter sein wird als der 1er, über den wir diesem Beitrag geschrieben haben.https://www.youtube.com/watch?v=yHC1jlfckqI Via

  • air-jordan-1-mid-hare-1
  • air-jordan-1-mid-hare-2
  • air-jordan-1-mid-hare-3
  • air-jordan-1-mid-hare-4
  • air-jordan-1-mid-hare-5

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen