ANZEIGE

Nike Air Jordan I Hare – Releaseinfos

Endlich ist es soweit! Der Hare Jordan 1 Mid kommt wieder an den Start!

Klar, ich bin nicht der größte Jordan Fan. Ich gebe es ja zu. Aber einer meiner Lieblingsfilme von damals war nunmal Space Jam und ehrlich gesagt gehört er immer noch zu meinen Favoriten wenn es um animierte Filme geht.

Der offizielle Release des Jordan 1 Mid Hare ist kommenden Samstag, den 04. April um genau 09:00.
Ich vermute der Retailpreis wird so um die 130 € liegen. Am gleichen Tag kommt übrigens auch der Nike Air Jordan 5 Metallic Silver, über den wir hier bereits berichtet haben.

Folgende Stores werden das Teil im Sortiment haben:

ASPHALTGOLD

AFEW

OVERKILL

SNIPES

KICKZ

NIKE

END

Checkt auf jeden Fall auch mal das Video. Mister Bugs Bunny kündigt in dem Clip auch schon den Nike Air Jordan 7 an, der meiner Meinung nach noch gefragter sein wird als der 1er, über den wir diesem Beitrag geschrieben haben.


air-jordan-1-mid-hare-1 air-jordan-1-mid-hare-2 air-jordan-1-mid-hare-3 air-jordan-1-mid-hare-4 air-jordan-1-mid-hare-5

Via

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos