Naked x Reebok Ventilator 'Splash' -Releaseinfos

  • Naked x Reebok Ventilator 'Splash' -Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Ladies, can you handle this?! Haltet euch fest, denn das was ihr gleich sehen werdet, wird in euch Gefühle hervorrufen die nicht ganz ungefährlich sind!Sind euch Gedanken wie "Hallo? Ich brauche diesen Schuh" oder "Okay, zu meiner xy Hose und zu dem xy Oberteil würden die echt super passen" oder aber "Wow, ich hab mich verliebt" durch den Kopf gegangen? Ja? Okay, ciao Mädels. Es ist einfach schon zu spät. Das heißt dass ihr schwach geworden seid und somit eigentlich auch schon geliefert seid :D gibt es einfach zu! Einsicht ist die der erste Schritt zur Besserung... haha ist okay, hab ich auch gehört! Haben will. Mir egal. #SorryNotSorryKommen wir zum eigentlichen Höhepunkt: Dieses schöne Baby ist das Resultat der Kollaboration zwischen dem dänischen Female Sneaker Store Naked und Reebok. Anlass? 25 jähriges Jubiläum des Ventilators. Am 10. April ist es soweit! Dann wird dieses Baby bei Naked instore und online zu haben sein.Die icy Outsole gefällt mir super gut! Der Upper besteht aus weißen Leder und ist, wie man unschwer erkennen kann, überseht mit lauter kleinen schwarzen Farbklecksen, die dem Namen Splash alle Ehre machen. Leider ist die Outsole immer etwas schwer sauber zu halten, ähnliches Problem hab ich nämlich bei meinem 6er Olympic Jordan, aber Schwester du weißt, Jason Markk klärt! ;) Cop or drop?

  • naked-reebok-ventilator-00
  • naked-reebok-ventilator-01
  • naked-reebok-ventilator-02
  • naked-reebok-ventilator-03
  • naked-reebok-ventilator-04

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen