Kanye West gibt ein Überraschungskonzert in Armenien

  • Kanye West gibt ein Überraschungskonzert in Armenien

Teil es mit deinen Freunden

Kanye West gibt ein Überraschungskonzert in Armenien. Tolle Aktion, und eigentlich alles gut bis dahin.Einige Klassiker aus dem Kanye West Reportoire waren geplant und wurden der breiten Masse auch direkt präsentiert. Sogar mit TV-Übertragung!Doch nach einer langen Wartezeit für die Fans, in der Kanye grade mal eine knappe halbe Stunde performed hat, sprang der gute in den See und stellt fest dass er ( immer noch ) nicht über Wasser laufen kann... :DErgebnis: Show abgebrochen, und alle durften wieder nach Hause gehen! :D #epicfailhttps://www.youtube.com/watch?t=3656&v=viH91BzdWVs

  • kanyewest-concert
  • kanyewest-concert-2
  • kanyewest-concert-3

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen