Dead Stock Sneaker App

Dead Stock Snapback – eure Meinung?

So Leute, ich arbeite derzeit an diversen kleinen Projekten und wollte einfach mal eure Meinung wissen.

Eins dieser Projekte ist eine Snapback Cap im Dead Stock Design. Ehrlich gesagt habe ich mich schon für eine der der genannten Alternativen entschieden, wollte mich aber aber mal erkundigen wie ihr das seht.

Für mich liegt die Alternative 1 an erster Stelle. Bei Alternative 2 und 3 bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Der Font sitzt noch nicht so 100%ig, da könnte ich durchaus noch variieren. TEAM DS finde ich als Frontdruck eigentlich auch ganz cool, hat aber natürlich weniger Wiedererkennungseffekt als die erste Variante. Die Schiffbaren können übrigens auch noch abgeändert werden, es gibt wirklich keine Grenzen…

Also, um das Thema kurz zu halten schreibt mir am besten eure Meinung in die Kommentare. Sollte mich ein Vorschlag echt begeistern werde ich mich natürlich entsprechend revanchieren, ist doch klar…

Also, ich erhoffe mir von der Aktion jegliche geistige Ergüsse eurerseits. Seid euch nicht zu schade alle zu posten, ihr könnt euch sicher sein dass ich mir alles in ruhe durchlese und mit den entsprechenden Personen Kontakt aufnehme.

Eine weitere Frage ist auch welche Art von Caps ihr bevorzugt. 5-Panel oder die normale Baseballcap wie auf der folgenden Abbildung dargestellt?

Danke für eure Feedback!

DEADSTOCK-CAP-HEADER DEADSTOCK-CAP

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App