ASICS Tiger Gel Lyte III Crane - latest pickup

  • 5asics-gellyte-crane

Teil es mit deinen Freunden

Heute war ich mit meinem neuen Gel Lyte III Crane aus dem Turtle & Crane Pack unterwegs.Das Gel Lyte III Turtle & Crane Pack ist bereits vor circa zwei Wochen released worden und besteht aus zwei verschiedenen Colourways des Gel Lyte III.Für mich war von Anfang an klar dass mir der Crane besser gefällt als der Turtle. Grau, Rot und Weiß sind Farben die einfach super miteinander kombinieren und irgendwie hat der Sneaker von Anfang an eine gewisse Anziehungskraft auf mich ausgeübt.Der "Turtle" ist auf keinen Fall ein schlechter Sneaker, aber ich finde die Farbe ist immer schwer mit den eigenen Klamotten in Einklang zu bringen. Auch wenn ich selber der Meinung bin dass Sneaker nicht unbedingt zum Rest des Outfits passen müssen.Der ASICS Tiger Gel Lyte III Crane an sich überzeugt mit vielen netten Details. Perforierte Toebox, eine weiße Mittelsohle mit grauen Sprenkeln und eine mit Federn bedruckte Innensohle zeigen wie viel Mühe ASICS sich derzeit sogar mit den normalen Releases gibt. Echt gut!Ein bisschen verwundert bin ich über die Tatsache, dass beim ASICS Gel Lyte III Crane keine Rope Laces dabei sind. Ich finde das jetzt nicht schlimm oder so, aber ich hatte in der Vergangenheit irgendwie das Gefühl dass die Rope Laces mittlerweile zum Standard bei ASICS Tiger gehören. Dafür zieren die Lace Tips der beigelegten Flat Laces den ASICS Schriftzug, was ich eigentlich auch ganz cool finde.Zusammenfassend muss ich auf jeden Fall zugeben dass ich sehr zufrieden mit dem ASICS Tiger Gel Lyte III Crane bin. Die Qualität ist absolut in Ordnung und am Fuß macht er eine gute Figur. Auffällig ist, dass mir der Schuh minimal zu groß ist, obwohl ich die gleiche Größe genommen habe die ich immer trage. Wenn ihr also die Möglichkeit habt eine halbe Nummer kleiner zu bestellen, dann würde ich das tun.Falls ihr auch Bock habt eins der beiden Modelle zu tragen, schaut am besten mal bei www.animal-tracks.de vorbei. Dort findet ihr das Teil zumindest noch bis zur Größe 43.Weitere Stores findet ihr hier, bei mir im Releasekalender.Detailbilder gibt es auf der nächsten Seite!

  • 19asics-gellyte-crane
  • 18asics-gellyte-crane
  • 17asics-gellyte-crane
  • 16asics-gellyte-crane
  • 9asics-gellyte-crane
  • 8asics-gellyte-crane
  • 7asics-gellyte-crane
  • 6asics-gellyte-crane
  • 5asics-gellyte-crane
  • 2asics-gellyte-crane
  • 1asics-gellyte-crane
  • 3asics-gellyte-crane
  • 20asics-gellyte-crane
  • 15asics-gellyte-crane
  • 14asics-gellyte-crane
  • 13asics-gellyte-crane
  • 12asics-gellyte-crane
  • 10asics-gellyte-crane
  • 11asics-gellyte-crane

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen