Asics Gel Lyte III Snipes Exclusive 25th Anniversary - online now

  • asics-gel-lyte-3-snipes-1

Teil es mit deinen Freunden

Hm, jetzt wunder ich mich aber.Snipes liefert also auch einen Beitrag zum 25th Anniversary des Gel Lyte III. Natürlich, wie die anderen Stores auch, in einer eigenen Farbvariante.Der Sneaker hat ein ledernes Upper welches aus verschiedenen Grautönen besteht. Orange Akzente an den Tiger Stripes und der Außensohle sollen dem tristen Grau ( Spaß! ;-) ) ein bisschen Abwechslung verleihen.An der Ferse wurde ein geprägtes Leder im Elephant-Print-Look verwendet. Zumindest war das mein erster Gedanke als ich die Bilder gesehen habe. Beim näheren Betrachten fallen aber dann aber schon erhebliche Unterschiede auf.Leider gefällt mir persönlich das Material an der Toebox nicht zu 100%. Trotzdem werde ich mir den Sneaker mal im Detail anschauen, immerhin besitze ich bisher alle Gel Lyte III des 25th Anniversary Pack, also muss der wohl auch ran...Asics Gel Lyte III Snipes Exclusive 25th Anniversary ist ab sofort bei SNIPES erhältlich.Hier findet ihr den Schuh im Sneakershop von SNIPES.Hier findest du weitere Infos zum Gel Lyte III.

  • asics-gel-lyte-3-snipes-2
  • asics-gel-lyte-3-snipes-3
  • asics-gel-lyte-3-snipes-1
  • asics-gel-lyte-3-snipes-4

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen